Home > Über uns

Die comucation GmbH

Die comucation GmbH berät Unternehmen und Einzelpersonen seit 2006 in den Bereichen Führung, Teambuilding, Motivation, Kreativität und Lerntransfer.

"Alles kann so oder anders sein!" Dieses Motto erlaubt es uns, immer wieder neugierig, unvoreingenommen und aufgeschlossen an Dinge heranzugehen. Nicht zu schnell das Offensichtliche für gegeben hinnehmen und neue Wege zu beschreiten, ist die Grundlage unserer Arbeit. Ohne Ratschlag zu beraten und vielmehr mit unseren Kunden zusammen - egal für welches Thema - die für sie richtigen Lösungen zu finden, ist uns eine Herzensangelegenheit.

Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass nur diese Entscheidungen von jedem Einzelnen getragen und auch umgesetzt werden. Sei es nun bei der Bildung eines neuen Teams, der Umsetzung neuer Ideen oder der Entwicklung eigener Führungskompetenz.

Unser Team besteht aktuell aus 10 Trainer und Coaches, welche über fundierte Ausbildungen in den Bereichen Training, Coaching und Klärungshilfe verfügen. Daneben verfügen wir über ein breit gefächertes Netzwerk, dass es uns ermöglicht deutschlandweit verschiedene Projekte parallel durchzuführen.

Lassen Sie uns Ihr Wegweiser auf einer Reise zu neuen Ufern sein.